Iris Weitkamp Autorin
Iris Weitkamp Autorin

Haus Wörterbunt

Mit einer Frau, die, Schüppe in der Hand, in einer Bruchbude den Dielenboden ausschachtete, fing es an ...

Sechs Jahre lang war Haus Wörterbunt während der Wintersaison zu Lesungen mit Musike geöffnet, zu kleinen Konzerten oder Vorträgen, zum lebendigen Austausch im Gespräch, nie perfekt und immer  mit einer ganz besonderen Stimmung.

Dann eine herausfordernde Zeit der Umbrüche, der neuen Regulierungen und verstärkten Krafträuber ... in der auch ich mich neu zu sortieren begonnen habe.

Dieser Prozess befindet sich in vollem Gange, weshalb hier nur noch Aktivitäten im privaten Rahmen nach Lust & Laune sind. Öffentliche 'Lesungen mit Musike' finden außerhalb statt, siehe "Termine".

Sich Haus Wörterbunts Atmosphäre nach Hause holen: wie sollte das möglich sein?

"Eine Flasche Dielenluft bitte, dazu vier Absätze aus dem Erzählband und zwei Sack Geplauder aus dem Schreibstübchen" - ja, das wäre machbar. Ich liebe es, neue Leseorte auszuprobieren und komme zu einer maßgeschneiderten Lesung mit oder ohne Musike in fast jedes Haus, Garten oder Schuppen.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel