Iris Weitkamp Autorin
Iris Weitkamp Autorin

Termine

der Autorin und /oder ihres Hauses

Unbezahlbare Durchhalteparolen, Gedenksteine, Trösteworte und "notwendige Nutzlosigkeiten"

Draußen vor Haus Wörterbunt

 

Die Steine stammen aus fußläufiger Umgebung, die Worte von eigenen oder fremden Musen, Bemalung mit allem, was auf Stein haftet und mein Werkraum hergab (daher NICHT ZUM ABLECKEN GEEIGNET!).

Für Euch zum angucken, bei Gefallen mitnehmen, ohne Bezahlung, bedingungslos.

Soweit ich weiß, dürfen wir uns immer noch frei bewegen, per Auto, Fahrrad oder zu Fuß, solange wir die Abstandsregeln beachten. Aber weil ich keine Fachfrau bin und Dinge sich ändern, achtet bitte auf die aktuelle Lage. Ich werde immer mal Wörter und Steine nachlegen, der gedeckte Tisch bleibt rund um Uhr und Wetter bereit.

Samstag, 22. Februar 20:00 Uhr

Lesung mit Musike:

          "Wortklang im Flutbereich"

im Café Flutbereich, Lauenburg

Lesung mit Musike. Wortklang besteht aus Iris Weitkamps Erzählungen und Sabine Schröders Melodien auf der Guda (ukrainische Handpan).

Eintritt: Hutkasse

Bald wird es wieder

Wortklang

"Lesungen mit Musike"

geben ...

Auch wenn wir noch nicht wissen, wann.

Die Kulturelle Landpartie und unzählige Veranstaltungen sind wegen Corona abgesagt. Ideen und Kontakte bestehen fort, nur in der Warteschleife ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel